Triumph Spitfire 1500

Mit diesem Spitfire erfüllte sich einer unserer Kunden einen Jugendtraum.

Wichtigestes Ziel bei dieser Restaurierung war es, den Wagen absolut originalgetreu wiederaufzubauen und dabei ein Qualitätsniveau zu erreichen, bei dem der Spitfire in besserem Zustand sein sollte, als bei seiner Auslieferung.

Daher wurde das Fahrgestell gestrahlt und zusammen mit allen Achsteilen pulverbeschichtet,

Die Karosserie wurde vom Fahrgestell abgehoben, komplett verstärkt und mit neuem Lack versehen. Der Unterboden wurde für optimalen Rostschutz speziell behandelt und versiegelt.

Motor, Getriebe und Hinterachse wurden generalüberholt und die Innenausstattung sowie das Verdeck wurden komplett erneuert.




Features

  • Komplettrestaurierung
  • Karosseriearbeiten
  • Lackierung im Originallack
  • komplette Erneuerung von Verdeck und Innenaustattung